Herzlich willkommen bei der Deutschen Bootsfahrschule in Port d´Andratx!

Warum sind wir die erfolgreichste deutsche Bootsfahrschule auf Mallorca vom DMYV ?

Unser Erfolg gibt uns Recht.

Wir betreiben einen sehr hohen Aufwand, damit es uns gelingt jeden Schüler durch die Prüfung zu führen und das seit 22 Jahren mit Herzblut und sehr viel Erfahrung in der See- und Binnenschifffahrt.

Seit 22 Jahren bilden wir auf Mallorca zu den Sportboot-Führerscheinen des Deutschen Motoryacht-Verbandes aus. Dank unserer efizienten Ausbildung haben wir eine Durchfallquote von unter 1%.

Unser Lehrgangsleiter ist ein Marineoffizier ad. und durch und durch ein Seefahrer und Weltumsegler.

Dieses kann ich mit meiner 40jährigen Bootserfahrung mit meinem Team an unsere Schüler weitergeben.

Bei uns geht kein Schüler aus dem Kurs und sagt: „Ich schaffe die Prüfung nicht“.

Für solche Situationen haben wir speziell geschulte Ausbilder, die die Sicherheit für das Bestehen der Prüfung gewährleisten.

Unsere praktische Ausbildung wird ohne Zeitlimit durchgeführt, bis jeder sicher ist auch diese Prüfung zu besteht.

Unsere botanische Dachterrasse steht jedem unserer Schüler zur Verfügung und hilft in den Ruhephasen Stress und Prüfungsangst abzubauen.

Sollte es doch einmal vorkommen, dass ein Teil der Prüfung nicht bestanden wird, kann diese kurzfristig nachgeholt werden.